Neue Funktionen im Fokus

26 Teilnehmer:innen aus verschiedenen Kliniken haben die Chance genutzt, uns an 2 Tagen direktes Feedback zu den Software-Produkten zu geben und über Neuerungen zu diskutieren.

Der am Standort unseres Partners 3M in Neuss stattgefundene MD-Management Anwender:innen-Tag behandelte u.a. das Modul MBEG. Auch die Konzepte zur Umsetzung ambulanter Fälle (§115b) und der Schnittstelle FiBu wurden vorgestellt und diskutiert.

Der virtuell abgehaltene easySTROPS Anwender:innen-Tag informierte über die Umsetzung von Leistungsgruppen, die LE-Portal Schnittstelle, die Qualifikationsmatrix sowie die zahlreichen Funktionserweiterungen.

Auf beiden Veranstaltungen wurde der Wunsch nach einer regelmäßigen Wiederholung solcher Anwender:innen-Tage deutlich. Ein Wunsch, dem wir sehr gerne nachkommen werden.

Wir bedanken uns für die aktive Teilnahme und das hilfreiche Feedback!

Wollen Sie mehr über die beiden Produkte wissen ?