ARBEITEN BEI OINK.

Wir lieben es, gemeinsam
mit unseren Mitarbeiter:innen
zu wachsen.

Lerne uns kennen

DAS SIND WIR

Die OINK Media GmbH, mit Standorten in Berlin und Köln, ist seit 24 Jahren inhabergeführt und wächst kontinuierlich. Wir betreuen Kund*innen aus unterschiedlichen Branchen. Vom Weltkonzern bis zum Kleinunternehmer, viele hundert, in einem krisensicheren Umfeld.
Unsere fünf Geschäftsfelder sind so vielfältig wie unsere Teams.

AUSGEZEICHNET

Wir zählen zu den beliebtesten Arbeitgeber*innen auf kununu. Nicht nur unter den Besten 5% in Deutschland, nun auch TOP 10 in ganz NRW* und mit Platz 3, auf den Treppchen in Köln*. Braucht es noch mehr gute Gründe, um sich zu bewerben?

* Kategorie Klein- und mittlere Unternehmen bis 249 Mitarbeitende.

UNSERE MISSION:

Wir erleichtern die Arbeit von Menschen.

EINSTIEG BEI OINK.

Bei uns findest du viele Möglichkeiten für den perfekten Start oder die optimale Weiterentwicklung deiner beruflichen Laufbahn.

PRAKTIUM / SCHÜLER

Du stehst ganz am Anfang deines Arbeitslebens?
Wir unterstützen dich gerne dabei, deine Begeisterung in einen Berufseinstieg zu verwandeln.

Initiativbewerbung

AUSBILDUNG

Wir bilden aus: Anwendungsentwickler und Mediengestalter in Digital und Print (m/w/d). Die Schule gemeistert und jetzt weiter Richtung Zukunft?
Du hast Mut, neue Wege zu gehen und die Motivation, dich weiterzuentwickeln?

Bewerbung

BERUFSEINSTIEG

Dein erster Abschluss liegt hinter dir?
Wir bieten dir einen idealen Start in die Berufswelt und unterstützen dich bei allem, was dir auf diesem Weg begegnet.

Stellenangebote

BERUFSERFAHREN

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Wir suchen Profis, die für ihre Ideen brennen und Teamplayer sind. Langfristig orientiert.

Stellenangebote

WAS UNS WICHTIG IST

AUTHENTIZITÄT

Authentisch zu sein ist Teil unserer DNA. Wir verstellen uns nicht. Bei uns ist die Kraft gelebter menschlicher Werte überall spürbar.

VIELFALT

Wir schätzen und fördern die Vielfalt. Sie zeigt sich für uns in der Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden.

FLEXIBILITÄT

Was immer dir wichtig ist – wir sind flexibel. Bleiben wir im Gleichgewicht. Remote oder im Office. Für uns zählen primär die Arbeitsergebnisse und nicht, wo du diese geschaffen hast.

VERTRAUEN

Wir verlassen uns aufeinander. Unsere Stärke ist die Verbundenheit der Teams und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Respektvoll, familiär und auf Augenhöhe.

RÜCKGRAT

Fehler sind gut! Ohne Fehler gibt es keine Innovation. Wir halten daher kurze Entscheidungswege und eine gelebte Fehlerkultur für eine sehr gute Idee.

MOTIVATION

Wir sind davon überzeugt: Motivation, Kompetenz und starke Teams, sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb ist es unser Antrieb, dir dafür bestmögliche Bedingungen zu bieten.

WIR MÖGEN OINK, WEIL …

…MEHR MITARBEITERSTIMMEN AUF   kununu

GESUCHT

INITIATIVBEWERBUNG

Zur Zeit ist keine passende Stelle für dich dabei aber du bist der Meinung, wir sollten dich kennenlernen? Gerne!
Sende uns deine Initiativbewerbung und zeige uns, was du kannst.

DIREKT INITIATIV BEWERBEN

    Ich bewerbe mich als:

     

    Anschreiben // Lebenslauf

    Mehr Dokumente

    Upload Limit / je Anhang: 10MB

    Wir verarbeiten deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.

     Einverstanden!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.

    Karriere