IT Service
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Wer wir sind
OINK IT-Service – die Spezialeinheit aus der Hauptstadt
Bei allen Themen rund um den Einsatz von Soft- und Hardware, individueller IT-Infrastruktur und hochqualifiziertem Kundensupport, kommt das Expertenteam zum Einsatz.
Hilfe benötigt?
Was wir tun
IT-Beratung
Wir helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen bei ihren digitalen Geschäftsprozessen. Von der Analyse bis hin zur Inbetriebnahme. Individuell, alles aus einer Hand.
Netzwerke / Internet
Spezialisiert auf die Einrichtung und Betreuung von Firmennetzwerken, kümmern wir uns um sämtliche Details, damit Ihr Team sicher und effizient arbeiten kann.
IT-Support
Wir begleiten Unternehmen mit unserem hochqualifizierten 1st– und 2nd-Level Support, Service und Schulungen. Gerne übernehmen wir auch Support-Lösungen für Ihre Anwendungen.
IT-Wartung und Fehlerbehebung
Fehler und Ausfälle in der IT-Struktur sind ärgerlich. Die Ursachen können vielfältig sein. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, Probleme schnell zu analysieren und zuverlässig zu beheben. Persönlich, in Berlin und Umgebung.
Ihnen wäre es lieber, wenn es gar nicht erst dazu kommt? Wir bieten auch regelmäßige Wartungsverträge.
Client-Management
Installation, Administration und Support: Unser Client-Management automatisiert und reguliert die Softwareverwaltung in Ihrem Unternehmen. Einfach und effizient.
Schulungen
Das beste IT-Equipment ist wirkungslos, wenn es nicht fachgerecht bedient wird. Wir übernehmen gerne die Schulungen Ihres Teams.
Fachpersonal
IT-Unterstützung gesucht? Dann sollten Sie einen Blick auf unseren Geschäftsbereich OINK Recruiting werfen. Egal ob für ein kurzfristiges IT-Projekt oder in langfristiger Personalplanung, wir verfügen über ein großartiges Netzwerk.
Vorteile
Einfach, störungsfrei arbeiten.
SICHER & GEPRÜFT Unsere Arbeit steht unter fortlaufender Qualitätskontrolle und garantiert unseren Kunden kontinuierlich hochwertige Dienstleistung. Zertifiziert. | WISSEN WORAUF ES ANKOMMT Wir entwickeln in der OINK selbst seit vielen Jahren erfolgreich Software für das Gesundheitswesen – unsere Softwareprodukte sind in über 650 Kliniken im Einsatz. | REAKTIONSZEIT, SUPER. Unsere Mitarbeiter:innen bearbeiten sämtliche Anfragen umgehend. So stellen wir sicher, dass Sie und Ihre Kund:innen schnellstmöglich und adäquat unterstützt werden. |
QUALITÄTSANSPRÜCHE Unser Team betreuet die Anwender:innen aller Softwareprodukte von 3M™ HIS. Mit 1st und 2nd Level Support unterstützen wir die Kund:innen des weltweit agierenden Multi-Technologiekonzerns. Entsprechend hohe Qualitätsansprüche sind bei uns Standard. Von dieser professionellen Infrastruktur profitieren auch kleine und mittelständische Unternehmen. | PRODUKTIVITÄT Sie verbessern Ihre Produktivität durch die Auslagerung von wichtigen, aber ressourcenintensiven Aufgaben. | FAIR & TRANSPARENT IM PREIS Keine versteckten Kosten. Bei unserer Vertragsgestaltung wissen Sie immer, woran Sie sind. Maximale Planungssicherheit für unsere Partner. |
Referenzen
hier kann uns niemand etwas vormachen!
Sie nutzen eines der Softwareprodukte von 3M Health Information Systems in Ihrem Krankenhaus? Dann haben Sie rund um Themen wie Updates, Support und Installation mit einem unserer Experten kommuniziert.
Wir hoffen, Sie waren zufrieden.
Kontakt
… bei kleineren und größeren Anliegen.
Haben Sie Fragen zu unserem Service oder möchten einfach mal HALLO sagen?
Schreiben Sie uns!
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Ihre Ansprechpartnerin:
Kirstin Herlemann
Prokuristin
E-Mail: kirstinh@oink.de
Telefon: +49 30 788903019
Hier finden Sie uns:
OINK Services GmbH
Wichertstraße 14-15
10439 Berlin
+49 30 788903019