Markteinführung der „3M Thank You Dental Alliance“ – unterstützt von OINK

Seit vielen Jahren gehört 3M zu den innovativsten Unternehmen in der Dentalbranche. Zahnmediziner auf der ganzen Welt vertrauen auf 3M Dentalprodukte.

Ziel der 3M Thank You Dental Alliance ist es, die Wertschätzung gegenüber der Leistung der Kunden in den Fokus zu rücken. Vor diesem Hintergrund wurde das Programm ins Leben gerufen, dessen Mitglieder vielfältig profitieren.

3M hat bei der Ausarbeitung und Realisierung des Programms auf die Expertise von OINK Media gesetzt. Das Design und Konzeptionsteam der OINK betreut seit vielen Jahren die 3M Oral Care in allen Facetten des Marketings. Beim Thank You Dental Alliance Projekt war unser Team u.a. für die visuellen Gesamtgestaltung, der kreativen und operativen Aufbereitung von Kommunikationsmitteln, die technische Beratung bei der Plattform-Entwicklung und dem Projektmanagement des Programms verantwortlich.

Nach einer erfolgreichen Testphase wurde das Programm in Großbritannien offiziell gelauncht und wird nach und nach in weiteren europäischen Ländern eingeführt.

Mehr über 3M Thank You Dental Alliance erfahren

Unterstützung für Ihr Projekt gesucht? Kontakt