Ein Highlight in unserer 25-jährigen Geschichte war die Eröffnung unseres Standortes in Berlin vor 6 Jahren – das OINK IT-Service Team ging an den Start. Von Anfang an durften wir den 1st- und 2nd-Level-Support für alle Softwareprodukte unseres Partners 3M™ Health Informations Systems (seit wenigen Wochen Solventum) in Deutschland leisten. In den folgenden Jahren kamen weitere IT-Services wie Installationen, Administration, Schulungen und Webinar-Hosting hinzu. Und die Aufgaben wurden auch internationaler: Unser Team leistet jetzt Support im Auftrag unserer Kunden auch in der Schweiz, Belgien und Großbritannien.
Mit Erfolg: Die Endanwender bewerten die Leistungen unseres Teams mit 4,5 von 5 Sternen und bescheinigen uns einen kompetenten, zeitnahen und unkomplizierten Support. Über diese Wertschätzung freuen wir uns sehr und bedanken uns dafür!
Möchten Sie ebenfalls erstklassigen IT-Service und kompetenten, hochqualifizierten Support für Ihre Softwarelösung?