Webrelaunch und Videoproduktion für die Aachener Grundvermögen GmbH

Die Aachener Grundvermögen GmbH ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Tradition. Seit fast 50 Jahren verfolgt sie eine konservative auf Langfristigkeit ausgerichtete Anlagestrategie und ist Spezialistin für erstklassige Einzelhandelsimmobilien in innerstädtischen Top-Lagen. Besonders im Fokus stehen dabei die Werte Heimat, Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Aus der Marke werden Medien

Zeigen, was das Unternehmen kann, Werte vermitteln, in Kommunikation gehen – das waren die Ziele, die wir gemeinsam mit unserer Kundin erarbeitet haben.

Website

Barrierefrei, gut aufgebaut und authentisch. Die wichtigsten Projekte ansprechend präsentiert, sowie unmissverständliche Benutzerführung lagen uns am Herzen. Herausgekommen ist dabei eine multifunktionale WordPress-Website, die durch kleine interaktive Spielereien zum Durchklicken einlädt.
Außerdem haben wir das Unternehmen bei der Erstellung neuer Team- und Objektbilder unterstützt.

Zur Webseite

Filme

Wichtiger Bestandteil bei der Präsentation der Aachener Grundvermögen GmbH, sind die von uns konzipierten und produzierten Videos. Dabei handelt es sich um einen Imagefilm, sowie Fonds-Erklärvideos, Interviews und Immobilen-Präsentationen. Besonders die Drohnenaufnahmen von verschiedenen Objekten sind toll anzusehen!

Zur Videoseite