Passgenaue Inszenierung für 3M auf der IDS

Die IDS in Köln, weltweite Leitmesse für Zahnmedizin und Zahntechnik, feiert aktuell den hundertsten Geburtstag. Seit vielen Jahren gehört unser Partner 3M zu den innovativsten Unternehmen in der Dentalbranche, dessen Produkte den Zahnärzten, Planbarkeit und Kontrolle für optimierte Behandlungsergebnisse bieten.

Unter dem Motto „Global Player – Global City“ durften wir für 3M den Messeauftritt auf der IDS 2023 mitentwickeln. Auch für unser erfahrenes Agenturteam ein anspruchsvolles Projekt, denn die to-do Liste war komplex: Die Gestaltung von zentralen Standelementen passend zum Thema Global City, inhaltliche Beiträge wie Filmproduktionen oder die Umsetzung von Printformaten waren ebenso gefordert, wie die Erstellung einer Landingpage, eines Newsletters, die Konzeption und Umsetzung von interaktiven Tools sowie ein straffes Projektmanagement.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit bei viewpoint Messebau.

Sie benötigen professionelle Marketing-Unterstützung? Lernen wir uns kennen: KLICK