
Warum wir OINK heißen
Es gibt Unternehmen, da erschließt sich der Name nicht von alleine. Das geht nicht nur Apple so. Es scheint auch wir bieten Potenzial für Fragezeichen. Lösen wir das doch einfach mal auf.
Mehr lesen...Als Dienstleister bei allen Themen rund um den Kundensupport für den Einsatz von Software im Gesundheitswesen rundet das Team der OINK Services die Leistungsangebote der KollegInnen der OINK Media für die HealthCare Branche perfekt ab.
Wir entwickeln selbst erfolgreich Software für das Gesundheitswesen – unsere Softwareprodukte sind in über 600 Kliniken im Einsatz – Wir wissen, worauf es ankommt!
An unserem Berliner Standort hat sich die OINK Services seit 2018 auf den Kundensupport spezialisiert und sich ein Team aus Spezialisten aufgebaut.
OINK Services steht für Kundenorientierung und Kompetenz, kurz, wir sind Ihr Spezialist für Service und Support im Gesundheitswesen. Bei uns finden Sie Unterstützung in allen Themen rund um die Qualitätssicherung Ihrer Software.
1500 Krankenhäuser und Krankenkassen vertrauen bereits unserem Fachwissen!
GANZHEITLICHER SUPPORT Wir begleiten Ihr Unternehmen mit unserem hochqualifizierten 1st– und 2nd-Level Support und Service. | BEGLEITUNG VOR ORT Wir lernen Ihre IT-Infrastruktur vor Ort kennen und übernehmen gerne persönliche Schulungen und Installationen. | SCHULUNGEN UND SUPPORT Wir unterstützen die Anwender Ihrer Software durch individuellen Support und Schulungen, um technische Schwierigkeiten aufzulösen. |
KOMPETENT & MOTIVIERT Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildete, projekterfahrene Consultants mit viel Erfahrung rund um den Einsatz von Software in Kliniken und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens. | SCHNELL & GENAU Unsere Mitarbeiter bearbeiten sämtliche Anfragen umgehend. So stellen wir sicher, dass Ihre Kunden schnellstmöglich und adäquat unterstützt werden. Jeder Supportschritt wird dokumentiert. | VIELSEITIG Unser Team unterstützt Sie und Ihre Kunden bei der Installation, Updatemanagement und Konfiguration Ihrer Software. |
GEPRÜFT & HOCHWERTIG Unsere Arbeit steht unter fortlaufender Qualitätskontrolle und garantiert unseren Kunden kontinuierlich hochwertige Dienstleistung. | FLEXIBEL Sie verbessern Ihre Produktivität durch die Auslagerung von wichtigen, aber ressourcenintensiven Aufgaben auf eine transparente und sichere Kalkulationsgrundlage. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Kundensupport schneller, besser und flexibler zu gestalten. | SPEZIELL & EINZIGARTIG Wir bieten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Serviceverträge mit definiertem Leistungsumfang. |
Sie nutzen eines der Softwareprodukte von 3M Health Information Systems in Ihrem Krankenhaus? Dann haben Sie rund um Themen wie Updates, Support und Installation mit einem unserer Experten kommuniziert.
Wir hoffen, Sie waren zufrieden.
Haben Sie Fragen zu unserem Service oder möchten einfach mal HALLO sagen?
Schreiben Sie uns!
Kirstin Herlemann
Prokuristin
E-Mail: kirstinh@oink.de
Telefon: +49 30 788903019
OINK Services GmbH
Wichertstraße 14-15
10439 Berlin
+49 30 788903019