OINK Services

Technischer Support

Wir sind die Problemlöser – schnell, nett und multilingual.

Wer wir sind

OINK Services – die Spezialeinheit aus der Hauptstadt

Als Dienstleister bei allen Themen rund um den Kundensupport für den Einsatz von Software im Gesundheitswesen rundet das Team der OINK Services die Leistungsangebote der KollegInnen der OINK Media für die HealthCare Branche perfekt ab.

Wir entwickeln selbst erfolgreich Software für das Gesundheitswesen – unsere Softwareprodukte sind in über 600 Kliniken im Einsatz – Wir wissen, worauf es ankommt!

An unserem Berliner Standort hat sich die OINK Services seit 2018 auf den Kundensupport spezialisiert und sich ein Team aus Spezialisten aufgebaut.


Hilfe benötigt?

Sprechen Sie uns gerne an

Was wir tun

mehr als nur Blablabla …

OINK Services steht für Kundenorientierung und Kompetenz, kurz, wir sind Ihr Spezialist für Service und Support im Gesundheitswesen. Bei uns finden Sie Unterstützung in allen Themen rund um die Qualitätssicherung Ihrer Software.

1500 Krankenhäuser und Krankenkassen vertrauen bereits unserem Fachwissen!

GANZHEITLICHER SUPPORT

Wir begleiten Ihr Unternehmen mit unserem hochqualifizierten 1st– und 2nd-Level Support und Service.
BEGLEITUNG VOR ORT

Wir lernen Ihre IT-Infrastruktur vor Ort kennen und übernehmen gerne persönliche Schulungen und Installationen.
SCHULUNGEN UND SUPPORT

Wir unterstützen die Anwender Ihrer Software durch individuellen Support und Schulungen, um technische Schwierigkeiten aufzulösen.

Problem?

Hier erhalten Sie Support

Vorteile

Ihr Win-Win

KOMPETENT & MOTIVIERT

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildete, projekterfahrene Consultants mit viel Erfahrung rund um den Einsatz von Software in Kliniken und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens.
SCHNELL & GENAU

Unsere Mitarbeiter bearbeiten sämtliche Anfragen umgehend. So stellen wir sicher, dass Ihre Kunden schnellstmöglich und adäquat unterstützt werden. Jeder Supportschritt wird dokumentiert.
VIELSEITIG

Unser Team unterstützt Sie und Ihre Kunden bei der Installation, Updatemanagement und Konfiguration Ihrer Software.
GEPRÜFT & HOCHWERTIG

Unsere Arbeit steht unter fortlaufender Qualitätskontrolle und garantiert unseren Kunden kontinuierlich hochwertige Dienstleistung.
FLEXIBEL

Sie verbessern Ihre Produktivität durch die Auslagerung von wichtigen, aber ressourcenintensiven Aufgaben auf eine transparente und sichere Kalkulationsgrundlage. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Kundensupport schneller, besser und flexibler zu gestalten.
SPEZIELL & EINZIGARTIG

Wir bieten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Serviceverträge mit definiertem Leistungsumfang.

Haben Sie ein Anliegen?

Hier Kontakt aufnehmen

Referenzen

hier kann uns niemand etwas vormachen!

Sie nutzen eines der Softwareprodukte von 3M Health Information Systems in Ihrem Krankenhaus? Dann haben Sie rund um Themen wie Updates, Support und Installation mit einem unserer Experten kommuniziert.

Wir hoffen, Sie waren zufrieden.

3M Logo

Kontakt

… bei kleineren und größeren Anliegen.

Haben Sie Fragen zu unserem Service oder möchten einfach mal HALLO sagen? 


Schreiben Sie uns!

    Gerne für Sie da:

    Kirstin Herlemann
    Prokuristin
    E-Mail: kirstinh@oink.de
    Telefon: +49 30 788903019


    Hier finden Sie uns:

    OINK Services GmbH
    Wichertstraße 14-15
    10439 Berlin
    +49 30 788903019