VERSTÄRKUNG GESUCHT.

Wir lieben es, gemeinsam
mit unseren Mitarbeiter:innen
zu wachsen.

Wir suchen ab sofort eine/n

WO?

Berlin Prenzlauer Berg

WAS?

vollzeit

AB WANN?

sofort

Die OINK Services GmbH bietet ihren Kunden 1st und 2nd Level Support Dienstleistungen an. Unser Kunde ist ein renommierter Hersteller von Software für Krankenhäuser.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Berlin (Prenzlauer Berg) eine IT Service Desk Supporter (m/w/d)

IHRE AUFGABEN.

  • Telefonische Anwenderbetreuung
  • Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
  • Klassifizierung der Störung und Einleitung von Sofortmaßnahmen
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote) im 2nd Level Support
  • Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
  • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
  • Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an 3rd Level

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN.

  • Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
  • Bereitschaft neue Softwaresysteme kennen zu lernen
  • Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Eine hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Idealerweise Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit Software im Gesundheitswesen, jedoch keine Bedingung

DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • Festgehalt + Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einer 37,5 Std./Woche
  • Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
  • Sehr gute fachliche Entwicklung
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir bieten Raum für persönliche und fachliche Entwicklung, eine Kultur der Wertschätzung und bieten ein hervorragendes Arbeitsklima mit einer leistungsgerechten Vergütung.

Stellenanzeige als PDF

JETZT BEWERBEN.

IT Service Desk Supporter (m/w/d) (Vollzeit)

IT Service Desk Supporter (m/w/d) (Vollzeit)

    Ich bewerbe mich als:

     

    Anschreiben // Lebenslauf

    Mehr Dokumente

    Upload Limit / je Anhang: 10MB

    Wir verarbeiten deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.

     Einverstanden!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.