Erfolgreiche 3M™ easySTROPS Vorstellung auf dem DRG-FORUM 2022

Nach zwei digitalen Ausführungen fand das DRG-FORUM im Jahr 2022 wieder in Präsenz statt. Seit über 20 Jahren ist das Forum die wohl wichtigste Plattform für mehr als 1.600 Krankenhausmanager:innen und Entscheidungsträger:innen aus Politik, Wirtschaft, Verbänden und Wissenschaft. 

Auch wir waren in Berlin vor Ort und haben gemeinsam mit dem Team von 3M™ HIS, unsere IT-Lösungen präsentiert. Besonders erfreulich war die positive Resonanz auf 3M™ easySTROPS. Unsere neu entwickelte Software, die den gesamten Prozess der Strukturprüfung digital unterstützt und damit erheblich vereinfacht.

(*Foto vl. Holger Bertok – CEO OINK, Björn Vogt – Sales Consultant OINK, Jennifer Hübner – Adoption Specialist OINK)

Weitere Informationen zu 3M™ easySTORPS Persönlich beraten lassen