Christian Nemtut

Vertrieb und Produktmanagement Medical

Team | Christian Nemtut

ist für den Vertrieb und das Produktmanagement im Bereich Medical verantwortlich. Dabei richtet er den Fokus auf das MDK-Managementtool der Firma 3M. In seiner rund zehn jährigen Erfahrung im Gesundheitswesen hat er zahlreiche Krankenhäuser und Kliniken von der Einführung der digitalen Patientenakte bis hin zur mobilen Visite begleitet. Im engen Austausch mit den Krankenhausverantwortlichen entwickelt er individuelle Abläufe zur Bearbeitung von MDK-Anfragen und deren Bearbeitung sowie die Koordination unterschiedlichster Unternehmen mit dem Ziel einheitliche Abläufe zu schaffen.

Seine freie Zeit verbringt er am liebsten mit seiner jungen Familie und powert sich gerne im Triathlontraining aus.

Christian Cuzmin - TeamChristian Cuzmin - Team