OINK bringt 3M™ Datenservice-Portal auf neusten Stand

Mit 3M™ Benchmarking unterstützt 3M Krankenhäuser dabei, Qualitätsindikatoren zu berechnen, zu verstehen und neue Qualitätsindikatoren zu entwickeln. Die Grundlage der Qualitätsindikatoren basiert auf der Auswertung von über 8 Mio. Gesundheitsdaten. Der Austausch der Daten erfolgt über das 3M™ Datenservice-Portal.

Dieses Portal hat das Agentur-Team von OINK nun auf neusten Stand gebracht. Ein komplexes Projekt, bei dem neben den technischen Herausforderungen für einen weitgehend automatisiertes Datenaustausch, die Anforderungen an einem sicheren Datentransfer besonders hoch waren. Unser Team hat jedoch nicht nur den „Motor“ technisch optimal eingestellt, sondern auch direkt die „Karosserie“ neu gestaltet. Im frischen Look & Feel und mit einer noch besseren Funktionalität für die Anwender*innen.